Freitag, 23. September 2016

DERBYTIME

Am Wochenende ist es endlich wieder so weit. Das wichtigste Spiel des Jahres steht an. Bei uns zu Hause am Fuchshof sind die Stuttgarter Kickers zu Gast. Anpfiff ist am Smastag 24.09.16 um 16 Uhr. Es wird wieder ein spannendes und hitziges Spiel werden. Also kommt vorbei, macht den Fuchshof  zum Weinroten Hexenkessel und holt mit uns gemeinsam die nächsten 3 Punkte. Es gibt wie immer leckeres vom Grill, Kaltgetränke und eine Halbzeitverlosung für die Kids.

Leider müssen wir im Derby auf einige Stammkräfte verzichten. Nicht mit an Bord sind: Hannes, Nils Scheu und Doppeltorschütze Toni. Unser Kader ist jedoch breit genug, sodass wir genug Alternativen haben um die Drei zu ersetzen und die Kickers zu schlagen.

Wir freuen uns bei tollem Wetter auf ein volles Haus und ein spektakuläres Spiel.

Bis Samstag

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen