Donnerstag, 7. Mai 2015

1 Punkt geholt

Leider kam es aufgrund von technischen Problemen zu Verzögerung der Berichte. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Am Samstag vor 2 Wochen haben wir nach einer ordentlichen Leistung trotzdem verdient mit 2:0 gegen Frankfurt verloren. Nachdem wir mehrere Chancen haben liegen lassen, waren es die Frankfurter, die per Strafecke mit 1:0 in Führung gingen. Wir spielten gut mit gegen den Tabellendritten, doch ein Tor wollte uns an diesem Tag nicht gelingen auch nicht durch 3 kurze Ecken. Mitte der 2. Halbzeit sorgte die Gäste dann durch das 2:0 für die Vorentscheidung. Doch wir gaben uns nicht auf und dominierten nach diesem Treffer die Partie. Die Hessen kamen nicht mehr aus ihrer Hälfte raus und agierten auschließlich mit Schlenzbällen.. Wir setzten sie stark unter Druck. Doch die abgezockten Gäste hielten den Kasten bis zum Ende sauber und gewannen am Ende nicht unverdient mit 2:0.

Einen Tag später zeigten wir gegen die TG aus Frankenthal ein anderes Gesicht. Zwar mussten wir wieder früh einen Gegentreffer per Ecke zum 1:0 hinnehmen, trotzdem hatten wir die gefährlicheren Torchancen, doch der Gästekeeper erwischte einen hervorragenden Tag. So ging es mit 0:1 in die Pause. Wir spielten im zweiten Spielabschnitt genau so weiter und nach einigen guten Chancen erzielte Scheune den überfälligen Ausgleich zum 1:1. Auch in der Schlussphase hatten wir genug Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden. Doch es wollte keine Kugel mehr ins Netz. Es war dennoch ein wichtiger Zähler im Kampf um den Klassenerhalt.

Tore: Scheune

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen