Donnerstag, 7. Mai 2015

1. Halbzeit Flop, 2. Halbzeit Top

Letzten Samstag war der Tabellenführer aus Mannheim zu Gast. In der Vorbereitung trennten wir uns noch 3:3, dieses Mal mussten wir uns mit 3:5 geschlagen geben. Dabei wäre einiges mehr drin gewesen, wenn wir die erste Halbzeit nicht verpennt hätten. Es ging gut für uns los. Bei einem Eckennachschuss hatten wir die 100% Chance mit 1:0 in Führung zu gehen, doch der Linienmann konnte den Ball noch kurz vor der Linie abwehren. Im Gegenzug erzielten die Gäste den 1:0 Führungstreffer. Es folgten 20 Minuten zum vergessen. 3 Eckengegentore und ein 7 Meter schraubten das Ergebnis noch in der 1. Halbzeit auf 5:0 in die Höhe. Jeder am Fuchshof dachte jetzt wohl, dass das Spiel Zweistellig zu Gunsten der Mannheimer ausgehen würde. Doch das wollten wir auf keinen Fall zulassen und jeder legte nochmal 20% drauf. Durch einen Doppelschlag von Ilti kamen wir noch vor der Pause auf 2:5 heran. Trotz des hohen Rückstands gaben wir uns nicht auf und setzten den Tabellenführer enorm unter Druck. Wir erspielten uns zahlreiche Torchancen und ließen hinten so gut wie nichts zu. Wir dominierten, den bis dahin souveränen Tabellenführer, den kompletten zweiten Spielabschnitt. Leider gelang uns trotz der vielen Chancen nur noch der Anschlusstreffer zum 3:5. Doch wir können stolz sein, so eine Moral bewiesen zu haben und können auf dieser guten 2. Halbzeit aufbauen.

Tore: 2x Ilti, Joschka

Am Samstag kommt es dann zum Showdown. Der Dürkheimer HC ist am Fuchshof zu Gast. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer.

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen