Dienstag, 6. Mai 2014

Testspiel in Mannheim und 1. Punktespiel in München

Am Donnerstag Morgen waren wir zu Gast beim Bundesligisten TSV Mannheim. Trotz vieler Verletzten erkämpften wir uns ein beachtliches 3:3 Unentschieden. Die Mannheimer hatten zwar Mehr Ballbesitz, jedoch konnten sie sich kaum Torchancen herausspielen. Wir standen Defensiv gut und konnten durch unsere schnellen Konter die Gastgeber immer wieder in Rückstand bringen. Am Ende reichte es nicht ganz für den Sieg. Es war ein leistungsgerechtes Remis.

Tore: Hubi, Nils, Rülle

Anschließend ging es dann zu unserem 1. Mai Fest, wo wir noch einige Stunden  mit den Kiddies Hockey spielten.
Am Sonntag Nachmittag absolvierten wir ein Training mit vielen Ecken und kleinen Spielchen. Wir sind für Samstag gut vorbereitet und wollen aus München 3 Punkte mitbringen. Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde.
Dave wurde am Dienstag am Knie operiert. Weiterhin gute Besserung und eine schnelle Genesung.

10.05.2014
ASV München - HCL 14:00 Uhr

Eure 1. Herren

PS: Glückwunsch an die Damen und an die Zwoide zu den beiden Derbysiegen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen