Dienstag, 13. Mai 2014

Auswärtssieg

Für das Spiel am vergangenen Samstag konnte Danse wieder aus dem Vollen schöpfen. Bis auf die beiden Langzeitverletzten Sven und Dave waren alle Mann an Bord. Nach einer nervösen und umkämpften ersten Viertelstunde stand es 1:1. Spätestens jetzt war jedem klar, dass es hier nichts umsonst geben würde. Also legten wir den Schalter um, spielten wie in der Vorbereitung munter nach vorne und konnten durch 2 schöne Kombinationen das 2:1 und 3:1 erzielen. Kurz vor und kurz nach der Pause sorgten 2 Eckentore durch Hubi und Rülle für die Entscheidung. Daraufhin erarbeiteten wir uns viele Chancen, doch der Ball wollte nur noch 2 Mal durch Doppel Loui ins Netz. Das Spiel hätte gut und gerne 10:1 ausgehen können, doch der Münchner Goali und ASV Abwehrchef Lars Riehle ;-) verhinderten ein höheres Ergebnis. Iltis und Sosch durften mit ihren beiden ersten Buden für den HCL ihren Toreinstand feiern. Glückwunsch dazu. Auch der 2. Neuzugang Laurenz spielte eine gute Partie und hatte ein Tor auf dem Schläger. So konnten wir mit verdienten 3 Punkten die Heimreise antreten.

Tore: 3x Loui, Hubi, Rülle, Iltis, Sosch

Am Samstag erwartet uns am Fuchshof ein anderes Kaliber. Um 16 Uhr ist der Ruderklub aus Rüsselsheim bei uns zu Gast. Es wird wie in der Halle ein spannendes Spiel werden, also kommt vorbei und unterstützt uns! Bis Samstag

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen