Dienstag, 27. Mai 2014

Limbo Dance in Limburg

Wer dachte, dass das Spiel gegen Limburg eine enge Kiste werden würde, der hatte sich getäuscht. Die Hessen hatten zu keiner Phase des Spiels einen Hauch einer Chance gegen uns. Nach 10 gespielten Minuten hätte es schon 3:0 stehen müssen. Limburg kam nicht hinten raus und es war nur eine Frage der Zeit bis das 1:0 fallen würde. Mitte der ersten Halbzeit erzielte Loui das überfällige 1:0. Der Knoten war geplatzt und Rülle konnte kurze Zeit später auf 2:0 erhöhen. Alle warteten schon auf den Halbzeitpfiff, da kam Limburg das erste Mal über unsere Viertellinie. Eine harte Flanke wurde von Lukas in den Winkel unglücklich abgefälscht und plötzlich stand es nur noch 2:1. Drei geschossene Tore und wir führten trotzdem nur mit einem Tor. Das konnten wir nicht auf uns sitzen lassen und nahmen direkt nach der Halbzeitpause das Ruder wieder in die Hand und wurden nach einem Faul an Auba prompt mit einem 7 Meter belohnt. Seve ließ sich diese Chance nicht nehmen und verwandelte sicher zum 3:1. Der nicht gegebene Treffer der Hessen kurz darauf, brach den Gastgebern endgültig das Genick. Sie beschäftigten sich mehr und mehr mit den beiden guten Unparteiischen und das nutzten wir direkt aus. 2 Tore durch Marge sorgten für die Entscheidung. Das 5:2 der Limburger per Strafecke war letztendlich nur noch Ergebniskosmetik. So gewann unsere junge Truppe auch das dritte Spiel in Folge deutlich und konnte mit 3 verdienten Punkten zum Fuchshof zurückkehren. Am Samstag um 16 Uhr erwartet uns auf heimischer Anlage die HG Nürnberg. Also kommt wieder vorbei. Wir wollen unsere Serie ausbauen.

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen