Dienstag, 20. April 2010

HCL on tour

Liebe Freunde, Fans und Gönner der HCL-Herren,

auch dieses Jahr wird es eine organisierte Auswärtsfahrt zu einem Bundesligaspiel geben.

Wir haben uns hierfür das letzte Saisonspiel in Leipzig ausgesucht, und dies mit ganz besonderen Schmankerln versehen.

Wann?: Samstag, 05.06.2010, 06.00 Uhr, HCL-Parkplatz

Wir werden mit einem großen Doppelstock- Partybus reisen (siehe PFD-Abhang).

Es erwartet euch um 15 Uhr ein packendes Spiel.

Anschließend wollen wir mit Euch in der Leipziger Altstadt einen gebührenden Saisonabschluss feiern.

Um 01.00 Uhr nachts wird uns der Bus in Leipzig aufsammeln, und zurück nach Ludwigsburg chauffieren.

Die Ankunft in Ludwigsburg ist am Sonntag, 06.06.2010 um ca. 07.00 Uhr im Club.

Die Herren werden die eine oderandere Kiste Bier/Sekt/Wasser spendieren um euch für dieses Ereignis so richtig in Fahrt zu bringen.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns riesig freuen, und hoffen auf einen gelungenen Ausflug.

Die Fahrt kostet euch lächerliche 30€, welche mit der Anmeldung in der Geschäftsstelle bei Daniel Weißer bezahlt werden kann.

Die Anmeldung kann vorab per Mail bzw. Telefon an die Geschäftsstelle erfolgen. Die Reservierung wird bestätigt mit Bezahlung. Unbedingt Name-Vorname angeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen