Dienstag, 13. April 2010

Dopingkontrolle in der Weltstadt Hegnach

Gestern Mittag klingelte es bei einem 1. Herrenspieler an der Tür. *DingDong*
Der Spieler mit dem Namen "Saschke" (Anm.: Name von der Redaktion geändert) wurde von einem Dopingkontrolleur der NADA zum Wasserlassen aufgefordert. Dumm nur, dass Saschke wahrscheinlich direkt vom Klo kam. Nach mehreren Litern Wasserzufuhr und geschätzen fünf Pott Kaffee des Kontrolleurs auf dem heimischen Ledersofa, wurde die Warterei nach einer Stunde dennoch belohnt. Plötzlich füllte Saschke anstatt des Urinbecherchens einen ganzen Putzeimer. Große Erleichterung bei Saschke und dem Kontrolleur, dass die Blase erleichtert wurde und der Kontrolleur nicht noch zum Abendessen bleiben musste. Sobald wir die Testergebnisse vorliegen haben, werden wir weiter berichten.

...und wenn er nicht gestorben ist, pinkelt er noch heute.

4 Kommentare: