Dienstag, 2. Juni 2009

zurück von Bruchsal

Leider war die 1. Herrenbeteiligung eher mangelhaft...
Trotzdem wars genial.

Grüße an Danse, Flo, Uli, Sascha, Gensch, Nobbe, Simon, Schuffer, Stören, Mettmarn, komplett Villingen, den Manager, alle Andern und Björn Michel.

7 Kommentare:

  1. ich wär auch gerne dabei gewesen... aber leider gings nich =( nächstes jahr bestimmt=)

    AntwortenLöschen
  2. also,
    wenn ich mir vorstelle, dass dann die komplette herrenmannschaft ausgesehen hätte wie die beiden teilnehmer, die ich gesehen habe, bin ich über die mangelnde beteiligung gar nicht so sehr traurig.
    ;-)))))

    AntwortenLöschen
  3. ich arbeite auch dran nächstes Jahr wieder einmal dabei zu sein!! Und dann gehts wieder rund... als nächstes kommt vorher noch das Marktplatzfest! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wir wollen Bilder sehen!!!

    AntwortenLöschen
  5. hei ihr anonymen! man kann au mal sein namen eintragen, damit man weiß, mit wem man aufm Marktplatzfest ein Pils trinken kann ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das nächste Mal bleibe ich auch daheim - de Seve trinkt zuviel und blamiert den HCL. Wie kann man sich nur von einer Frau bei der Geschwindigkeitsmessung (Schuss) abziehen lassen? :)

    Gruß

    Schnubbi (geb. Nobbe)

    AntwortenLöschen
  7. die ham mich verarscht!!!! ich hatte 157 und damit ein meter bier für uns. aber ich war in unterzahl....wärd ihr ma mitgekommen.. :-(

    AntwortenLöschen