Sonntag, 21. Juni 2009

Bittere 0:4 Niederlage in Hanau

Ersatzgeschwächt haben wir leider 0:4 verloren. 3 Minuten vor Ende stand es noch 0:1 und war ein offenes Spiel. Wenn man von 7 Ecken aber keine reinmacht und der Ball auch aus dem Spiel nicht über die Linie rollt, verliert man eben. Wenn auch etwas zu hoch. Trotzdem natürlich Gratulation an Hanau.
Der eigentliche Gewinner des Spiels ist aber die Fairness. Spieler aus beiden Teams verbesserten mehrmals die teilweise überforderten Schiedsrichter bei Fehlpfiffen, woraufhin diese ihre Entscheidungen revidieren konnten. So muss das sein.

4 Kommentare:

  1. hallo hcl,
    ja, sehe ich auch so!
    ihr seit echte sportmänner. wer in euer gästebuch einträgt "zu viel gefeiert" ist im irrtum. hanau hätte auch verlieren können, das 4 zu 0 ist zu hoch ausgefallen!ecken hanau o/ HCL 7! viel glück in liga 2. und in der halle gibts wieder 2 harte matches
    sportgruß
    chris

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Sieg und beenden deiner Serie. Aber in der Halle wollen wir eine neue starten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wollen? werden!!! bzw., müssen!!

    AntwortenLöschen
  4. Zeigt in den letzten Spielen nochmal warum ihr aufsteigt, das ist nicht das Problem, wenn alle dabei sind klappt das und ihr könnt nochmal einen positiven Schub mit in die Sommerpause nehmen!! Und in der Halle seid ihr dann wieder dran! Drück euch schon mal die Daumen!

    AntwortenLöschen