Montag, 11. September 2017

Remis zum Auftakt

Am Ende einer intensiven Partie mussten wir uns gegen einen engagierten Gastgeber aus Limburg mit einem 3:3 Unentschieden zufrieden geben. Dabei mussten wir auf Torjäger Ilti und kurzfristig auf Torwart Tobi verzichten. Wir starteten sehr nervös in die Partie und mussten einem frühen Rückstand hinterher laufen. In der Vorwärtsbewegung führte ein Ballverlust zu einem Konter und die daraus resultierende kurze Ecke brachte Limburg Führung. Der Gegentreffer weckte uns auf und wir spielten nun dominanter. Erst scheiterte Rülle an der Latte nur kurze Zeit später machte er es besser und legte auf Alex Joschka ab, der nur noch ins leere Tor schieben musste. Wir hatten das Spiel jetzt im Griff und waren die bessere Mannschaft. Bis zum Halbzeitpfiff blieb es jedoch beim 1:1. Kurz nach Wiederbeginn bekamen wir eine Ecke zugesprochen, die Luki mit etwas Glück zum 2:1 im Gehäuse unter brachte. Nur zwei Minuten später hatten wir die Vorentscheidung auf dem Schläger. Limburgs letzter Mann verlor den Ball und wir schafften es nicht mit drei Spielern den Ball über die Linie zu drücken. Fast im direkten Gegenzug mussten wir dann den Ausgleich hinnehmen. Wieder trafen die grünen per Strafecke. Das letzte Viertel spielten wir lange in Überzahl und waren am Drücker, doch durch eine starke Einzelatkion kamen die Limburger zu einer Ecke, die der Eckenschütze mit seinem dritten Treffer zum 3:2 vollendete. Wütend warfen wir noch alles nach vorne und erspielten uns auch noch eine Strafecke. Nach einer klassen Kombination traf Seschius zum verdienten 3:3 Ausgleich. Das Spiel hatte am Ende keinen Sieger verdient. Zwar waren wir die spielstärkere Mannschaft, verpassten es jedoch den Sack früher zu zumachen und können am Ende mit dem Punkt trotzdem zufrieden sein. Wir haben noch viel Luft nach oben und versuchen das in den beiden Heimspielen kommendes Wochenende unter Beweis zu stellen.

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer um gegen die Berliner Teams 6 Punkte am Fuchshof zu behalten.

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen