Freitag, 8. September 2017

Hinrundenauftakt in Limburg

Hier die letzten Ergebnisse aus der Vorbereitung:
Zu hause konnten wir die Kickers und die Spieler von SW Neuss jeweils deutlich besiegen.
HCL - Kickers 6:0
HCL - SW Neuss 7:2
HCL - SW Neuss 8:3



Fazit aus der Vorbereitung:
Anstrengende Wochen liegen nun hinter uns. Eine Vorbereitung mit Höhen und Tiefen. Anfangs fiel es uns sehr schwer die Abgänge von Kebi und Scheune zu kompensieren. Unser Ziel war es deshalb die jungen Spieler besser zu integrieren und ihnen mehr Einsatzzeiten zu geben. Außerdem freuen wir uns, dass unser langzeitverletzter Marge endlich wieder an Bord ist und unsere Sturmreihen verstärkt. Wir sind deutlich weiter als noch letztes Jahr und hoffen nun auf einen ähnlich erfolgreichen Start in die Saison wie das Jahr zu vor in Limburg. Danse hat uns sehr gut vorbereitet und nun sind wir heiß darauf die ersten Punkte einzufahren.
Danse: "Unser Team hat charakterlich einen Schritt nach vorne gemacht."

Es geht endlich wieder los. Saisonauftakt 16 Uhr in Limburg. Wir würden uns über den ein oder anderen Hockeyverrückten freuen.

Eure
1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen