Freitag, 9. Juni 2017

Letztes Spiel - Derby

Am Samstag bestreiten wir schon unser letztes Spiel dieser Rückrunde. Um 15 Uhr gastieren wir bei den Stuttgarter Kickers. Für die blau-weißen geht es noch um alles. Mit einer Niederlage und den entsprechenden Resultaten aus den anderen Partie können die Kickers noch absteigen. Wir wollen die 3 Punkte natürlich an den Fuchhof holen.
Also kommt alle in weinrot zum Derby nach Degerloch und macht daraus wieder ein Heimspiel.
Es wird ein spannendes Spiel zu sehen sein.
Außerdem wird das der letzte Auftritt im weinroten Trikot unserer Glatze sein. Kebi wird im Juli aus beruflichen Gründen nach Bonn ziehen. Also noch ein Grund mehr vorbei zu schauen.

Wir zählen auf euch

Bopseräcker 1, 70597 Stuttgart         15 Uhr

Wir sind heiß auf das Derby!

Eure

weinroten 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen