Freitag, 20. Mai 2016

Auswärtsspiel in Frankenthal

Am Samstag geht es nach kurzer Pfingstpause zum Auswärtsspiel nach Frankenthal. Das Hinspiel endete 3:3 und in der Vorbereitung konnten wir die TGF sogar knapp besiegen. Anpfiff auf sehr rutschigem Untergrund ist um 16 Uhr. Leider müssen wir auf einige Stammkräfte verzichten. Nicht dabei sind: Michi Josek, Arne Huber, Nils Scheu, Sebastian Koffler, Niklas Hachtel und Tobias Weisser.
Dafür erhalten unsere jungen Wilden eine Chance. Lukas Lindenthal gibt sein 2. Bundesliga Debut, Marc Meyer und Max Binder sind auch wieder mit an Bord. Das Tor hütet Leo. Außerdem hat Alex Josek seine Verletzung auskuriert und bestreitet sein erstes Bundesligaspiel dieser Saison.
Wir würden uns natürlich über jeden Auswärtsfan freuen. Die Anfahrt ist ja nicht so weit.
Gespielt wird "Am Kanal" in Frankenthal.

Bis Samstag

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen