Montag, 23. November 2015

Weitere Ergebnisse aus der Vorbereitung

Nach einem schwachen Start gegen Dürkheim (4:7), konnten wir uns im Laufe des Turniers deutlich steigern. Am selben Tag folgte noch ein 11:3 Sieg gegen TB Erlangen. Am Sonntag spielten wir gegen die HG Nürnberg 8:5 und den Turniersieg machten wir mit einem 11:4 gegen Rüsselsheim perfekt. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten sind wir jetzt endlich richtig in der Hallensaison angekommen. Mit guten Leistungen beenden wir die Vorbereitung und können mit Selbstvertrauen in das erste Heimspiel in der Alleenhalle gehen. Wir hoffen wie immer auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen. Am Samstag erwartet euch ein packendes Programm in der Alleenhalle:

14:00 Uhr
2. Herren vs Böblingen

16:00 Uhr
1. Damen vs TSV Mannheim II

18:Uhr
1. Herren vs HG Nürnberg

20:00 Uhr
2. Damen vs Freiburg

Wie immer ist für das leibliche Wohl gesorgt. Unsere Cafeteria hat für euch geöffnet. Wer den Samstag verpasst ist selber Schuld. Wir freuen uns auf euch und auf ein hoffentlich erfolgreiches Wochenende.
Am Sonntag reisen wir dann nach Erlangen. Um 11 Uhr sind wir zu Gast beim Turner Bund.

Bis Samstag

Auf die Roten!

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen