Donnerstag, 19. November 2015

Testspiele

Die Testspiele verliefen leider nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten. Am Samstag spielten wir 1 Spiel Remis, 1 Spiel konnten wir gewinnen und 1 haben wir verloren. Am Sonntag mussten wir uns dann im Halbfinale dem DSD und im Spiel um Platz 3 dem Kreuznacher HC geschlagen geben. Wir haben am kommenden Wochenende nun die Chance beim Vorbereitungsturnier in Dürkheim es besser zu machen. Dort spielen wir gegen den Gastgeber Dürkheim, den Rüsselsheimer RK, TB Erlangen und die HG Nürnberg. Wir müssen unser Passspiel deutlich verbessern und vorne unsere Torchancen besser nutzen.

Vormerken: Am 28.11.15 beginnt die 2. Bundesligasaison in der Alleenhalle. Zu Gast ist HG Nürnberg.

Auf die Roten

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen