Mittwoch, 9. September 2015

Auftaktspiele

Leider ging auch das letzte Testspiel in Frankenthal mit 5:2 verloren. In der ersten Hälfte verpassten wir mehrmals in Führung zu gehen. Wir erspielten uns etliche Torchancen, doch der Ball wollte nicht über die Linie. Auch die TGF hatte viele Tormöglichkeiten, unter Anderem scheiterten sie zwei Mal vom 7-Meter Punkt. Im zweiten Spielabschnitt haben wir etwas den Faden verloren und es schlichen sich viele Fehler ein, die man gegen so eine spielstarke Mannschaft nicht machen darf. Wir hielten trotzdem gut dagegen, doch am Ende machte die Chancenauswertung einfach den Unterschied. Unsere beiden Tore erzielte Joschka per Strafecke. Gleich am Sonntag können wir uns für die Niederlage revanchieren, denn da erwarten wir auf heimischer Anlage den selben Gegner noch einmal. Bereits am Samstag spielen wir zum Auftakt gegen Frankfurt 80. Letzte Saison mussten wir uns zu Hause gegen die Hessen mit 2:0 geschlagen geben. Auch hier haben wir noch eine Rechnung offen. Also kommt alle vorbei, um mit uns zusammen einen hoffentlich erfolgreichen Auftakt zu feiern.

Samstag 12.09.15      16:00 Uhr

HCL - Frankfurt 80



Sonntag 13.09.15      15:00 Uhr

HCL - TG Frankenthal



Bis zum Wochenende

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen