Sonntag, 10. November 2013

Ergebnisse vom Wochenende

Am Samstag haben wir sehr gut gespielt und verdient beide Spiele deutlich gewonnen. Am Sonntag fehlten uns ein wenig die Kräfte, um gegen agressive Flottbecker mithalten zu können. Das Spiel war trotzdem lange offen, erst gegen Ende konnten sich die Hamburger absetzen. Das Wochenende hat uns sehr viel gebracht und wir haben gesehen, dass wir durch das harte Training schon sehr weit sind. Hoffentlich können wir nächste Woche im letzten Test gegen Frankenthal auf unsere Verletzten zurück greifen und die Generalprobe mit unseren kompletten Mannschaft bestreiten, bevor es eine Woche später ernst wird.

HCL 13:7  MSC
HCL 8:4    DHC
HCL 7:10  Flottbeck

Samstag, 16.11.2013
TGF-HCL  (Testspiel)

Samstag, 23.11.2013
HCL-DHC (Punktspiel)

Sonntag, 24.11.2013
HCL-HGN (Punktspiel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen