Freitag, 22. November 2013

endlich...

... am Wochenende ist es so weit. Nach einer langen und intensiven Vorbereitung mit vielen Regeländerungen, Verletzungen und Testspielen starten wir dieses Wochenende in der Alleenhalle in die Hallensaison. Am Samstag ist der Dürkheimer HC zu Gast. Wir konnten zwar in der Vorbereitung die Pfälzer deutlich schlagen, doch letzte Saison unterlagen wir dem DHC gleich 2 Mal. Das soll sich nun am Samstag um 18 Uhr ändern. Am Sonntag erwartet uns dann der Aufsteiger HG Nürnberg um 15 Uhr an selber Stelle. Schon in der Feldsaison haben wir uns gegen kampfstarke Nürnberger schwer getan, deshalb wird auch dieses Spiel kein einfaches werden. Leider müssen wir am Wochenende auf Kapitän Seve und Stürmer Marge verzichten, die verletzungsbedingt nicht Auflaufen können. Die Ausfälle sind nicht einfach zu verkraften, dennoch wollen wir natürlich trotzdem beide Spiele gewinnen, aber dafür brauchen wir wieder eure Unterstützung! Also kommt vorbei, es warten spannende Spiele mit neuen Regeln und hoffentlich vielen Toren auf euch.

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen