Donnerstag, 16. Dezember 2010

Spitzenspiel gegen Erlangen

Am Sonntag reisen wir zum Spitzenspiel (1. gegen 2., wow) nach Erlangen. Bei nur noch fünf ausstehenden Partien hat der Turner Bund schon sechs Punkte Vorsprung und ein überragendes Torverhältnis. Erlangen kann wohl den Sekt schon kaltstellen (wenns nicht schon passiert ist). Trotzdem wollen wir mit aller Macht das Spiel gewinnen und es den Bayern in Sachen Aufstieg nicht zu einfach machen! Nach unseren tollen Leistungen in den vergangenen Spielen sind wir sehr selbstbewusst und wissen, dass wir uns für die Hinspielniederlage revanchieren können! Wer am Sonntag nichts besseres vor hat, wir spielen um 11.00 Uhr in Erlangen. Bei einem Sieg, wird den mitgereisten Fans sicher auch ein Bier spendiert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen