Mittwoch, 1. Dezember 2010

am Samstag Heimspiel und mehr....

Am Samstag um 17.00 Uhr spielen die 3. Herren zu Hause gegen den Karlsruher TV 1846.
Danach um 19.00 Uhr spielen wir, die 1. Herren, gegen den 1. Hanauer THC. Wir hoffen, dass wir unsere über weite Strecken sehr überzeugende Leistung auch in der Alleenhalle abrufen können und das Spiel gewinnen werden!

Danach findet ab 21.00 Uhr im HCL-Club eine "Herren und Damen - Jahresabschlussfeier" statt. Alle Fans sind herzlich eingeladen mit uns im gemütlichen Zusammensein zu festen, mit uns zu quatschen oder einfach nur Spaß zu haben. Es wird sicher auch das ein oder andere Freibier von den Herren und Damen geben. (Natürlich freuen wir uns auch über weitere Spender). Dazu wird Glühwein angeboten, eine Pennertonne und es gibt musikalische Untermalung von DJ Kreuselpeter. Traditionell findet auch das "Bad-Taste-Wichteln" statt. Einfach ein ulkiges, lustiges oder ekliges Geschenk mitbringen und ihr seid dabei. Bis Samstag. Wir freuen uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen