Montag, 10. Oktober 2016

Heimsieg

Am Samstag Nachmittag bezwangen wir unsere Gäste aus Mariendorf mit 3:2. Dabei haben wir es am Ende unnötig spannend gemacht. Wir hatten das Spiel eigentlich komplett im Griff und haben uns zur Halbzeit eine beruhigende 2:0 Pausenführung erspielt. Mitte der ersten Halbzeit traf Grubi zum 1:0 per Eckennachschuss, kurz darauf markierte Ilti seinen nächsten Treffer zum 2:0. Vorausgegangen war eine schöne Kombination über rechts. Zur Halbzeit hätte es jedoch schon deutlich höher stehen können. Als dann kurz nach Wiederanpfiff Hubi auf 3:0 erhöhte dachten alle, das Spiel sei entschieden. Wir schalteten einen Gang zurück und wurden überheblich. Das nutzten die die Gäste eiskalt aus. Durch eine Ecke und einen Abwehrfehler verkürzte Mariendorf auf 3:2. 30 Sekunden vor Ende ist dann der Ausgleich gefallen, doch die Unparteiischen nahmen das Tor zurück. Mit viel Dusel, aber das ganze Spiel betrachtet, bleiben die 3 Punkte hochverdient am Fuchshof. Am Ende konnten wir nur mit den 3 Punkten zufrieden sein. Spielerisch ist noch Luft nach oben. Vorallem im letzten Viertel fehlt uns noch die nötige Clevernis um das Spielergebnis auch ein Mal höher zu gestalten.
Tore: Grubi, Ilti, Hubi

Wir danken allen Fans und Zuschauern fürs Kommen.

Nächste Woche reisen wir zum Auswärtsspiel nach Nürnberg, ehe wir eine Woche darauf das letzte Hinrundenspiel bei uns Zuhause gegen den Tabellenführer aus München bestreiten.

Wir wünschen eine schöne Woche

Eure 1. Herren

Auf die Roten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen