Donnerstag, 1. Oktober 2015

Heimspiele am Fuchshof

Am Samstag, 03.10. erwartet uns am Fuchshof ein großer Brocken. Zu Gast ist um 16 Uhr der Bundesligaabsteiger aus München. Gegen den Topfavourit auf den Aufstieg sind wir der klare Außenseiter. In der Vorbereitung waren wir den Münchnern noch 4:2 unterlegen, am Samstag soll sich das aber ändern. Zu Hause mit den Fans im Rücken können wir gegen jeden Gegner punkten.
Am Sonntag, 04.10. spielen wir um 15 Uhr gegen den Aufsteiger HG Nürnberg. Um uns von den Abstiegsrängen weiter zu entfernen, sind gegen die Nürnberger 3 Punkte Pflicht. Doch diese Aufgabe ist alles andere als einfach. Am vergangenen Sonntag konnte der Aufsteiger überraschend die Frankfurter schlagen und im Vorbereitungsspiel mussten wir uns den Nürnbergern auch knapp geschlagen geben.
Also kommt alle vorbei und holt mit uns zusammen wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Samstag 03.10    16:00 Uhr
HCL - MSC

Sonntag 04.10    15:00 Uhr
HCL - HGN

Wir sind heiß auf die beiden Partien.

Auf die Roten!

Bis zum Wochenende

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen