Freitag, 17. April 2015

Berlin, Berlin...

...wir fliegen nach Berlin.

Nach einer ausgiebigen Videositzung ist uns klar geworden woran es letzten Samstag gelegen hat. Mit etwa 20 offensiven Kreisszenen und nur 3 Toren, müssen wir uns die Chancenverwertung ankreiden lassen. Die Kickers hingegen machten aus ihren 8 Kreisszenen gleich 4 Tore. In Berlin wollen wir es besser machen, mit mehr Power in den Kreis eindringen und unsere Chancen besser nutzen.
Am Samstag Morgen geht es los. Erst mit der Bahn zum Flughafen, dann mit dem Flugzeug nach Berlin. Direkt vom Flughafen geht es auf den Hockeyplatz, denn um 14:30 Uhr erwartet uns ein sehr entscheidendes Spiel gegen Mariendorf. Nach dem Spiel machen wir noch eine kleine Tour durch die Hauptstadt und am Sonntag spielen wir um 12:00 Uhr gegen Charlottenburg. Am Sonntag Nachmittag geht es dann mit hoffentlich vielen Punkten zurück nach Stuttgart.
Eins ist sicher: Wir werden alles geben, um die beiden Berliner Teams zu bezwingen. Außerdem haben wir noch eine Rechnung aus den beiden Hinspielen offen. Gegen Mariendorf verspielten wir eine sichere 3:0 Halbzeitführung und verloren mit 3:4 und gegen Charlottenburg kamen wir, trotz vieler Chancen, nicht über ein 1:1 hinaus.

Euch allen ein schönes Wochenende

Eure hoffentlich siegreichen 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen