Donnerstag, 15. Januar 2015

Heimspielwochenende

An diesem Wochenende ist einiges geboten. Am Samstag spielen wir um 18 Uhr in der Alleenhalle gegen den Tabellenführer MHC und am Sonntag um 14 Uhr gegen die TG Frankenthal. Außerdem spielen vor uns um 10 Uhr die 2. Herren gegen Freiburg und die Damen um 12 Uhr gegen Heidelberg. Wie immer gibt es eine Verlosung und eine Überraschung für alle weiblichen Fans. Am Sonntag findet zusätzlich noch ab 9.30 Uhr ein Weißwurst-Frühstück statt und in der Halbzeitpause werden neben dem Auftritt der Tanzgruppe Diamonds vom OHG auch noch Dauerkarten verlost. 
Ein Kommen lohnt sich also. Wir brauchen wieder eure Unterstützung und diese überragende Stimmung. Holt mit uns die entscheidenenden Punkte für den Klassenerhalt.

Samstag:

18 Uhr: HCL - MHC


Sonntag:

10 Uhr: HCL2 - Freiburg
12 Uhr: HCLDamen - HCH
14 Uhr: HCL1 - TGF

Bis Samstag und Sonntag

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen