Donnerstag, 26. Juni 2014

Topspiel und Marktplatzfest

Am Samstag ist einiges geboten. Um 16 Uhr spielen wir im Topspiel gegen Tec Darmstadt. Die Niederlage aus dem Hinspiel wollen wir nicht einfach so auf uns sitzen lassen. Mit einem 3er gegen den Tabellen zweiten könnten wir auf 4 Punkte davonziehen und einen riesen Schritt in Richtung Aufstieg machen. Doch dies wird keine leichte Aufgabe. Darmstadt ist für seine ruppige und aggresive Spielweise bekannt und wird uns das Leben so wieder schwer machen. Für das Gipfeltreffen organisierten die Hessen sogar einen "Fanbus". Also kommt alle vorbei und macht  den Fuchshof wieder zu einem Hexenkessel machen.

HCL - TEC 16 Uhr

Anschließend spielen unsere Damen um 18 Uhr gegen den VFB Stuttgart, bevor es dann auf dem Marktplatzfest weiter geht. Die Damen und Herren haben wie jedes Jahr einen Stand, wo man lecker Kölsch und andere Kaltgetränke geniessen kann. Unser Stand befindet sich in der Kirchstraße gegenüber vom Douglas, dieses Mal jedoch 10 Meter entfernt vom bisherigen Standort.

Wir würden uns freuen euch dort begrüßen zu können und mit euch die 6 Punkte zu feiern.

Bis Samstag

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen