Freitag, 13. Dezember 2013

Auswärtswochenende

Nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen Rüsselsheim müssen wir nun auch mal auswärts ran. Am Samstag gastieren wir um 16 Uhr in Limburg und am Sonntag kommt es schon zum Rückspiel gegen den RRK um 15 Uhr. Wir wollen natürlich unsere Serie fortsetzen, aber dass dies keine einfache Aufgabe wird, wissen wir. In der Vergangenheit haben wir uns gegen tiefstehende Limburger immer schwer getan. In der Vorsaison konnten wir erst durch einen Last-Minute-Treffer das Spiel für uns entscheiden. Limburg hat außerdem einige neue Spieler in ihren Reihen, was das ganze nicht einfacher macht. Auch das Rückspiel Tags darauf gegen Rüsselsheim verspricht wieder Einiges: Hohes Tempo, viele Chancen und viele Tore. Der Ruderklub wird sich außerdem Personell zur Vorwochen verändern. Die Hessen können voraussichtlich wieder auf ihre verletzten Spieler zurückgreifen. Dennoch brauchen wir uns nicht zu verstecken. Wenn wir so spielen wie am Samstag, dann sind wir nur schwer zu schlagen. Leider müssen wir weiterhin auf Seve, Marge und seit Samstag auf Sosch verzichten. Mit nur 3 Verteidigern müssen wir das Doppelwochenende bestreiten. Wir werden dennoch alles geben und alles aus uns rausholen.


Wir hoffen natürlich auf ein paar Hockeyverrückte, die uns bei den beiden schweren Spielen unterstützen kommen.

PS: Vormerken:  Kommenden Freitag findet unser jährliches Glühweinmarkttraining statt. Genauere Infos folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen