Donnerstag, 3. Oktober 2013

Der 13. Mann...

In den letzten Wochen blieb ein "neuer" und wichtiger Mann im Team von uns hier noch unerwähnt! Und das soll sich jetzt ändern. Die Rede ist von unserem Physiotherapeuten Dami. Seit der Hallensaison ist er ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Er ist bei fast allen Spielen dabei, um unsere angeschlagenen und verletzten Spieler für das anstehende Spiel wieder auf Vordermann zu bringen. Nicht nur vor dem Spiel muss er für uns da sein, sondern auch während dem Spiel behandelt er unsere Wehwehchen. Dami arbeitet zur Zeit bei Pro Physio in Ludwigsburg und selbst dort hat er keine Ruhe von uns. Er ist dort unter anderem auch für uns Hockeyspieler zu ständig. Dami macht für uns einen klasse Job und wir hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt!


Dami (rechts) behandelt  seinen Stammkunden Olli (links).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen