Montag, 28. Oktober 2013

3. Platz beim Kult Cup

Es waren schwierige und anstrengende Spiele für uns. Wir spielten die meiste Zeit in Unterzahl, damit das Gelernte aus den  Trainingseinheiten im Spiel auch umgesetzt werden konnte. In der Offensive wechselten wir dann unseren Torwart für einen 5. Feldspieler ein und spielten 5:5.  Die "Wechselei" war oft sehr hektisch und anfangs schwierig zu koordinieren. Doch von Spiel zu Spiel steigerten wir uns. Nach einer Niederlage und einem Remis in den ersten beiden Spielen, folgten am Samstag noch 2 Siege. Der Sonntag verlief ähnlich. Erst eine Niederlage, dann 2 Siege. So reichte es am Ende "nur" für den 3. Platz! Trotzdem hat es uns mehr gebracht, mit einem Spieler weniger, als mit 5 Spielern und einem Torwart zu spielen! Wir gratulieren noch den 2. Herren zu einem beachtlichen 2. Platz und unseren Damen zum Turniersieg. Am Abend zuvor wurden noch einige Runden Chicago gespielt, viel getanzt und unser neuer Kapitän Seve hat seinen Einstand gezahlt. Wo wir nun wirklich stehen, werden wir nächtses Wochenende sehen, denn dann geht es zum Bundesligaturnier nach Mülheim. Dort wird dann wie in der Saison 4:4 gespielt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen