Sonntag, 4. September 2011

Turniersieg in Mannheim

Am Wochenende konnten wir mit teilweise mehr als überzeugenden Leistungen das Vorbereitungsturnier in Mannheim mit den Bundesligisten DSD Düsseldorf, TG Frankenthal und TSV Mannheim gewinnen. Gegen Düsseldorf überzeugten wir beim 5:2 Auftakterfolg. Das zweite Spiel ging nach einem 0:4 Rückstand und einer tollen Aufholjagd in Halbzeit zwei gegen den TSV Mannheim trotzdem mit 3:4 verloren. Am Sonntag bezwangen wir die TG Frankenthal mit 4:3, um danach im Finale gegen den TSV Mannheim mit einem 4:3 Erfolg den Turniersieg perfekt zu machen.
Viel wichtiger als der Turniersieg waren jedoch die erkennbaren taktischen und spielerischen Verbesserungen zur Vorwoche.
Weiter geht es am Dienstag um 20.00 Uhr mit dem Freundschaftsspiel gegen die Stuttgarter Kickers in Degerloch und am nächsten Wochenende mit unserem Heimturnier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen