Mittwoch, 25. Mai 2011

Vorankündigung Wochenende


Wir würden uns freuen, wenn viele Fans am Samstag mit nach Mannheim reisen würden. Wir wollen unbedingt gewinnen, damit wir mehr denn je im Aufstiegsrennen mitmischen! Anpfiff ist um 16.00 Uhr.
Die Ausgangslage: Wenn der TSV am Samstag gegen uns gewinnt, stehen sie als Aufsteiger fest. Bei einem Unentschieden hätte der TSV weiterhin vier Zähler Vorsprung, bei danach nur noch zwei verbleibenden Spielen wäre das wohl die Vorentscheidung. Bei einem Sieg von uns, würden wir bis auf einen Zähler an Mannheim heranrücken. Danach wäre wohl noch alles möglich, denn Mannheim muss einen Tag später in Erlangen und am letzten Spieltag in Mainz ran. Natürlich ist unser Restprogramm gegen Kreuznach und in Darmstadt bei weitem kein einfaches!
Wie ihr seht: alles rechnen und überlegen nützt nichts, wenn wir am Samstag nicht gewinnen.
Deshalb halten wir es wie bisher und denken von Spiel zu Spiel. Mannheim steht nicht zu Unrecht an der Tabellenspitze und besitzt eine Mannschaft mit Bundesligaformat. Vor Allem ihr Punktverlust in Limburg zeigt aber, dass sie nicht unschlagbar sind. Zudem haben wir eine tolle Form und sind hochmotiviert, das Unmögliche noch möglich zu machen. Wir wollen das Spiel in Mannheim gewinnen und das schaffen wir nur, wenn jeder Spieler 100% seiner Leistung abrufen kann und wir jede Menge Unterstützung von unseren Fans bekommen!

Bis zum Wochenende: die 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen