Montag, 23. Mai 2011

Rückstand verringert

Nach dem hart erkämpften 4:1 Heimsieg über Erlangen (Tore: 2x Joschka, Denis, Raphi) kam mit dem 2:2 vom TSV Mannheim in Limburg die nächste freudige Nachricht. Damit beträgt der Rückstand auf Mannheim nur noch vier Punkte.
Und am Samstag findet das Topspiel beim TSV Mannheim um 16.00 Uhr statt. Ein spannendes Spiel ist zu erwarten: mit einem Sieg könnte der TSV den Aufstieg perfekt machen, andererseits könnten wir mit einem Sieg bis auf einen Punkt an den TSV heranrücken und dieser hat mit zwei schweren Auswärtsspielen in Erlangen und Mainz noch alle Möglichkeiten Punkte liegen zu lassen! Mit einem Sieg wären wir also wieder mitten drin im Aufstiegsrennen!

Aber erstmal heißt es: in Mannheim gewinnen! Wir sind heiß und brauchen heiße Fans! Wer hat Lust am Samstag mit nach Mannheim zu fahren? Wir würden uns freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen