Montag, 5. Oktober 2009

HCL- Jugend B die Nummer 1 im Land!

Nach einem sensationellen Finalerfolg über die Blauen von der Eiche, haben sich die HCL Jugendlichen den Meistertitel und das Heimrecht für die deutsche Zwischenrunde gesichert.
In einem sehr fair geführten Spiel, konnte in der regulären Spielzeit kein Sieger ermittelt werden (1:1). Das Spiel verlief ausgeglichen, mit minimalen Vorteilen für den HCL. Raphi erzielte den wichtigen Ausgleichstreffer kurz vor der Halbzeit mit einem schönen Solo nach einer Ecke.

Das anschließenden 7-Meter-Schießen war bereits nach 3 HCL und 4 Kickers Schützen vorbei.

Raphi Schmidt scheiterte am TW, Max Schmidt-Holthausen und Patrick Seifert verwandelten eiskalt. Der überragende HCL-Keeper Tobi Weißer, parierte alle Kickers-Schüsse und hielt damit den Titel fest.

Nun wird man am 17.10.09 in Ludwigsburg auf den Kreuznacher HC oder Rüsselsheimer RK treffen.

Herzlichen Glückwunsch Jungs! Die HCL-Herren freuen sich auf Euch.

PS: "Wie ein Traum der nie vergeht, wie ein Herz das ewig schlägt........"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen