Freitag, 9. Oktober 2009

"Ballsammlerin der Woche"

ist Susann von Graevenitz. Glückwunsch und herzlichen Dank zu 18 auf dem Feld gefundenen Bällen! Neuer Rekord!
Möglich gemacht haben das alle Spieler, die Bälle über den Zaun schießen und sich zu fein sind, den verschossenen Ball direkt zurück zu holen. Und dann beschweren sich alle, dass wir keine Bälle mehr haben.
Also ab sofort gilt: Wer einen Ball verschießt, hat den auch unmittelbar wieder zu holen! :/

2 Kommentare:

  1. ......keine gute Idee! Wenn man danach wieder mit den dreckigen Schuhen den KURA betritt wird das eigentliche Grün noch brauner!!!! Denk mal drüber nach!

    AntwortenLöschen
  2. Dann kannst du ja jeden Monat 30 Bälle sponsern. Nach dem Training holt die eh keiner. Muss man eben aufpassen und die Schuhe säubern.

    AntwortenLöschen