Freitag, 25. September 2009

in eigener Sache...

... da sich ja einige darüber beschwert haben, dass es keine Videos zum Spiel gibt.
Denen will ich sagen, es kostet viel Zeit so ein Video zu schneiden. Manche Leute haben tatsächlich auch noch andere Sachen zu tun und ich kann die Videos nicht schneiden, da ich sie nicht habe und auch kein entsprechendes Programm.
Zudem soll das ein Service für die Fans sein, die sich die Auswärtsspiele nicht angucken können.
Bei Heimspielen hat jeder die Möglichkeit uns live zusehen.
Des Weiteren lebt diese Seite auch von freiwilligen Einsendungen von allen. Also wer was hat, kann es an sehesch@gmx.de senden. (z.b. warte ich schon lange auf neue "Fan der Woche" Bewerbungen)

an alle Herrenneuzugänge: schickt mir doch ne kurze mail an die obige Adresse, damit ich euch in Verteiler aufnehmen kann oder meldet euch in der googlegroup an.

so das wars. Bis Samstag zum Derby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen