Mittwoch, 1. Juli 2009

Termine fürs Wochenende

Samstag:

Die 1. Damen spielen um 16,30 Uhr in Mainz. Das Hinspiel 1:2 verloren. Vielleicht drehen sie den Spieß noch um, dann gibts abends im Clubheim bestimmt noch ne Fete!

Sonntag:

Die 1. Herren spielen um 12,00 Uhr zu Hause gegen den ASV München. Es ist das letzte Saisonspiel und wir wollen noch mal ein tolles Spiel abliefern. Für den ASV München geht es noch um den Klassenerhalt, es wird also spannend.
Für unsere treuen Fans wird es übrigens einige Überraschungen geben. Wir wollen uns nochmal bei allen bedanken und mit euch feiern.
Es lohnt sich zu kommen!

Die 2. Herren spielen um 13,00 Uhr in Esslingen. Auch dort geht es noch um den Aufstieg.


Samstag, 18. Juli 2009:

Vormerken!!! Die große Aufstiegsfeier im Club mit Festzelt, Musik, Grill und Freibier! Jeder ist eingeladen!! Kommt alle!!!
Bis jetzt feiern wir einen Aufstieg! Vielleicht kommen noch zwei hinzu!

1 Kommentar:

  1. Doppelaufsteiger.
    Jetzt können wir mit den Damen gemeinsam feiern.
    Jetzt fehlen nur noch die zweiten Herren.

    AntwortenLöschen