Donnerstag, 16. Juli 2009

des Rätsels Lösung...


Erstmal ein großes Lob an die zahlreichen Einsendungen (5 Stück, davon eine falsche und 4 richtige ^^)

1. Danse
2. Raphi
3. Hatsch
4. Tabea
Leider falsch: Caro

Da der Danse vom Gewinn ausgeschlossen ist, dürfen sich die anderen drei über ein Freigetränk am Samstag an der Bar freuen. Glückwunsch.

und nun die Musterlösung vom Hatsch:

Schlägerbild von links nach rechts:

1. Kann nur einem gehören der noch nicht so lange im Club ist => Grays = Marc Schaller
2. Kann auch kein alter HCLér sein (gelbes Band) => Daniel Jakob
3. Das gleiche wie bei 2. nur in blau => Sven Wiese
4. Jetzt kommt ein `alt-HCLèr` nur hat das schwarze Band nicht mehr gereicht => Dede
5. Ganz klar, mit so einem verratzten Teil läuft nur ein TW rum => Andi Kniebü
6. Wenn man mal von den Abnutzungserscheinungen der Keule absieht, völlig HCL-Konform => Wössle
7. Ein Junger, heranwachsender der sich noch nicht ganz traut, zu seinen Farben zu stehen => Felix
8. Wer hat wohl den teuersten Schläger im Club?!!! => Seve
9. Extreme Rückhand-Schrubber-Abnutzung im Bereich Übergang Keule zu Stiehl => Michi

1 Kommentar:

  1. Da ja Raphi und Tabea laut Aussage von Helmut keine Kurzen bekommen würde ich mich freiwillig melden, diese beiden Gewinnergetränke entgegenzunehmen.
    Im Vorraus schonmal vielen Dank.

    AntwortenLöschen