Dienstag, 27. April 2010
Happy Birthday....
Montag, 26. April 2010
Sonntag, 25. April 2010
Alles Gute zum Geburtstag...
und auch gefeiert wird im Hause Tango! Alles Gute J-Lo!
München-Wochenende
Tore: Arne, Raphi
Gegen Rot-Weiß München 2:2 und im Penaltyschießen verloren. Schade, war mehr drin. Deutliche Leistungssteigerung am Samstag zur Vorwoche. Am Sonntag dann sogar unser bestes Spiel seit langem. Leider wurde unsere super Leistung nicht belohnt.
Tore: DD, Michi
Freitag, 23. April 2010
Donnerstag, 22. April 2010
neues aus dem Krankenhaus....
Gewinnspiel
Ihr seid auch herzlichst eingeladen, euch wieder für den "Fan der Woche" zu bewerben. Sendet einfach ein Bild von euch in Fan-Montur an hcl-herren.blog@gmx-topmail.de und schreibt kurz, warum ihr Fan der Woche werden solltet.
PS: HCL-Stats sind aktualisiert.
Dienstag, 20. April 2010
HCL on tour
auch dieses Jahr wird es eine organisierte Auswärtsfahrt zu einem Bundesligaspiel geben.
Wir haben uns hierfür das letzte Saisonspiel in Leipzig ausgesucht, und dies mit ganz besonderen Schmankerln versehen.
Wann?: Samstag, 05.06.2010, 06.00 Uhr, HCL-Parkplatz
Wir werden mit einem großen Doppelstock- Partybus reisen (siehe PFD-Abhang).
Es erwartet euch um 15 Uhr ein packendes Spiel.
Anschließend wollen wir mit Euch in der Leipziger Altstadt einen gebührenden Saisonabschluss feiern.
Um 01.00 Uhr nachts wird uns der Bus in Leipzig aufsammeln, und zurück nach Ludwigsburg chauffieren.
Die Ankunft in Ludwigsburg ist am Sonntag, 06.06.2010 um ca. 07.00 Uhr im Club.
Die Herren werden die eine oderandere Kiste Bier/Sekt/Wasser spendieren um euch für dieses Ereignis so richtig in Fahrt zu bringen.
Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns riesig freuen, und hoffen auf einen gelungenen Ausflug.
Die Fahrt kostet euch lächerliche 30€, welche mit der Anmeldung in der Geschäftsstelle bei Daniel Weißer bezahlt werden kann.
Die Anmeldung kann vorab per Mail bzw. Telefon an die Geschäftsstelle erfolgen. Die Reservierung wird bestätigt mit Bezahlung. Unbedingt Name-Vorname angeben.
Sonntag, 18. April 2010
Samstag, 17. April 2010
Niederlage gegen Blau-Weiß Berlin.
Torschützen: Michi, Raphi, Arne
Morgen gehts weiter!