Dienstag, 27. April 2010

Happy Birthday....

...Herr Schaller! Feier schön. Heute ist trotzdem Training, weißt ja, was man da mitbringen muss ;-)

Sonntag, 25. April 2010

Alles Gute zum Geburtstag...

... Peter Kellner. Feier schön. Lass es krachen!

und auch gefeiert wird im Hause Tango! Alles Gute J-Lo!

München-Wochenende

2:3 Niederlage gegen Münchner SC.

Tore: Arne, Raphi

Gegen Rot-Weiß München 2:2 und im Penaltyschießen verloren. Schade, war mehr drin. Deutliche Leistungssteigerung am Samstag zur Vorwoche. Am Sonntag dann sogar unser bestes Spiel seit langem. Leider wurde unsere super Leistung nicht belohnt.

Tore: DD, Michi

Freitag, 23. April 2010

"Was war denn da los?"



Doppelmassage

Donnerstag, 22. April 2010

neues aus dem Krankenhaus....

...unser Stöpsel wurde an der Leiste operiert. Gleichzeitig wurde noch ein Bauchnabelbruch behandelt. Er hat die OP überlebt. Bis Samstag muss er noch im Bietigheimer Krankenhaus bleiben. Wir wünschen alles Gute und eine baldige Genesung!

Gewinnspiel

Am 08.05.2010 findet das Derby am Fuchshof gegen den Club aus Degerloch statt. Jetzt seid ihr Fans aufgerufen, lustige, spannende, ironische Bilder, Videos, Berichte, Stories etc. an uns einzusenden, welche wir dann in der Woche vor dem Spiel veröffentlichen. Die beste Einsendung erhält ein kleines Danke schön. Also macht euch Gedanken und sendet eure Ideen und Fundstücke an: hcl-herren.blog@gmx-topmail.de

Ihr seid auch herzlichst eingeladen, euch wieder für den "Fan der Woche" zu bewerben. Sendet einfach ein Bild von euch in Fan-Montur an hcl-herren.blog@gmx-topmail.de und schreibt kurz, warum ihr Fan der Woche werden solltet.

PS: HCL-Stats sind aktualisiert.

Dienstag, 20. April 2010

HCL on tour

Liebe Freunde, Fans und Gönner der HCL-Herren,

auch dieses Jahr wird es eine organisierte Auswärtsfahrt zu einem Bundesligaspiel geben.

Wir haben uns hierfür das letzte Saisonspiel in Leipzig ausgesucht, und dies mit ganz besonderen Schmankerln versehen.

Wann?: Samstag, 05.06.2010, 06.00 Uhr, HCL-Parkplatz

Wir werden mit einem großen Doppelstock- Partybus reisen (siehe PFD-Abhang).

Es erwartet euch um 15 Uhr ein packendes Spiel.

Anschließend wollen wir mit Euch in der Leipziger Altstadt einen gebührenden Saisonabschluss feiern.

Um 01.00 Uhr nachts wird uns der Bus in Leipzig aufsammeln, und zurück nach Ludwigsburg chauffieren.

Die Ankunft in Ludwigsburg ist am Sonntag, 06.06.2010 um ca. 07.00 Uhr im Club.

Die Herren werden die eine oderandere Kiste Bier/Sekt/Wasser spendieren um euch für dieses Ereignis so richtig in Fahrt zu bringen.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns riesig freuen, und hoffen auf einen gelungenen Ausflug.

Die Fahrt kostet euch lächerliche 30€, welche mit der Anmeldung in der Geschäftsstelle bei Daniel Weißer bezahlt werden kann.

Die Anmeldung kann vorab per Mail bzw. Telefon an die Geschäftsstelle erfolgen. Die Reservierung wird bestätigt mit Bezahlung. Unbedingt Name-Vorname angeben.

Sonntag, 18. April 2010

Samstag, 17. April 2010

Niederlage gegen Blau-Weiß Berlin.

HCL - Blau-Weiß 3:4 (1:2)

Torschützen: Michi, Raphi, Arne


Morgen gehts weiter!