Sonntag, 22. März 2015

Ergebnisse vom Wochenende

Am Samstag zeigten wir gegen den TSV Mannheim und den NHTC ein anderes Gesicht also zuvor gegen Dürkheim und Stuttgart. Gegen den Tabellenführer der 2. Bundesliga spielten wir 3:3 Unentschieden und gegen den Erstligist sprang sogar ein 4:0 Sieg heraus. Wir verteidigten hinten sehr diszipliniert und spielten unsere Konter dieses Mal sauber zu Ende. Somit bleiben wir auch nach diesen beiden Partien in der Vorbereitung weiter ungeschlagen.

Tore: 2x Joschka, 2x Hubi, Rülle, Marco, Lars

Am Abend fand dann unser Mannschaftsabend statt. Erst verwöhnte uns Kolben Joe mit leckerem Fleisch vom Smoker, anschließend wurde das neue Mannschaftsritual von jedem Spieler durchgeführt und am späten Abend zog es uns dann weiter in die Stadt.

Hier ein paar Eindrücke vom Mannschaftsabend:







Wir bedanken uns hiermit recht herzlich bei unserem Ex-Torwart Kolben Jo, der sich extra einen Tag frei genommen hat und für uns Tag und Nacht vor dem Smorker stand. Vielen Dank Kolben. Es war köstlich.

Am kommenden Wochenende geht es schon wieder weiter am Fuchshof. Wir bestreiten zu Hause unsere letzten Vorbereitungsspiele, ehe es dann nach Ostern mit dem Rückrundenstart gegen die Stuttgarter Kickers los geht.

Der Spielplan fürs Wochenende folgt.

Eine schöne Woche

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen