Donnerstag, 16. Januar 2014

Letztes Heimspiel gegen Limburg

Nach dem Derbysieg am vergangenen Freitag wollen wir jetzt am Samstag um 18 Uhr in der Alleenhalle den Aufstieg perfekt machen und mit euch gemeinsam anschließend feiern. Doch davor muss noch 60 Minuten konzentriert gearbeitet werden, denn unterschätzen dürfen die abstiegsbedrohten Limburger nicht. Sie haben eine gute Defensive und werden alles versuch den Aufstieg zu vertagen. Damit ihnen das nicht gelingt, brauchen wir wieder die besten Fans der Welt, um die Stimmung vom Freitag zu wiederholen und das Spiel zu gewinnen. Also kommt vorbei in weinrotschwarzer Kleidung und singt uns gemeinsam mit dem Fanblock zum Sieg. Außerdem wird es neben dem Platz auch noch einige Überraschungen für Jung und Alt geben.

Anpfif:f: HCL-Limburg 18 Uhr

Wer mag, darf uns natürlich gerne nach dem Spiel, wie Ralph Hess und Robert Sailer dies nach dem Derby getan haben (Danke nochmal dafür!), einige Kaltgetränke ausgeben ;-)

Nach dem Spiel sind dann alle herzlichst eingeladen mit uns den Aufstieg zu feiern. Es wird ein Buffet geben (die Karte dafür könnt ihr an der Abendkasse erwerben und kostet 10 Euro) und viiiiiiiiiieeeel zu trinken.


Bis Samstag

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen