Montag, 1. April 2013

2 Siege und 1 Comeback

Unsere Verletztenliste wurde auch vor diesem Wochenende nicht kürzer (Tille, Dave, Lukas, Angel, Marge, Wössle - waren das alle?) und leider mussten auch weitere Spieler aus verschiedenen Gründen passen (Riedle, Sveni, Becks, einmal Aden). So wurde kurzerhand für das zweite Spiel gegen Limburg Wally rekrutiert (der aber scheinbar großen Spaß hatte und sich sogar das 15minütige Auslaufen nicht nehmen ließ ;)

Im ersten von zwei Spielen besiegten wir Limburg mit 7:1 und auch die zweite Partie konnten wir mit 4:2 für uns entscheiden. Nächstes Wochenende treten wir nun gegen den nächsten Bundesligisten an: Am Samstag spielen wir um 14:00 Uhr in Degerloch gegen den HTC, am Sonntag reisen die Stuttgarter Kickers zu uns - das Spiel beginnt um 11:30 Uhr.

Wir hoffen, dass wir dann wieder mehr Spieler aufbieten können. Obwohl, einer hat ja heute Blut geleckt ;)

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen