Montag, 3. Dezember 2012

Heimspielauftakt nach Maß

Von einem 15:4 (5:3) Heimsieg konnte man in der Tat vor dem Spiel nicht ausgehen. Nachdem Michi jetzt mindestens bis ins neue Jahr ausfällt und Tilmann mindestens noch eine Woche pausieren muss, wurden Kebap und Saschke, der sich allerdings nach 12 Sekunden schon wieder verletzte, in den Kader berufen.
Bis auf 5 Minuten kurz vor der Halbzeit zeigten wir eine tolle Leistung mit hohem Tempo und vielen Toren. Wir bedanken uns bei allen Fans, die so zahlreich erschienen sind und uns unterstützt haben.

Die Tore: 3x Raphi, 3x Arne, 3x Marcel, 2x Andi, Seba, Seve, Räuber, Kebap

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und einige am Samstag mit nach Rüsselsheim fahren. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

Eure 1. Herren


PS: Am Dienstag findet ein Testspiel auswärts bei den Stuttgarter Kickers statt. Anpiff ist um 20:30 Uhr in Degerloch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen