Dienstag, 27. November 2012

Heimspielauftakt in der Alleenhalle

Endlich ist es soweit! Am Samstag treffen wir um 18:00 Uhr zum ersten Heimspiel der Hallenrunde auf den TB Erlangen in der Alleenhalle! Wir brauchen jede Unterstützung! Am Wochenende wollen wir nicht nur leidenschaftliches Hockey spielen, nein, es wird auch so einiges in der Halle geboten sein: Dauerkartenverkauf, Glühweinstand des Fördervereins, Informationen zum neuen Kunstrasen, Halbzeitverlosung, Fuchsmaskottchen, Leckereien von Alex und seinem Team und viele weitere Überraschungen erwarten euch.

Wir würden uns außerdem freuen, mit euch nach dem Spiel noch das ein oder andere Kaltgetränk zu uns zunehmen und mit euch zu plaudern!

Um 16:00 Uhr findet schon das Damenspiel gegen Wacker Münchnen statt! Die Mädels sind mit zwei Siegen hervorragend in die Saison gestartet und verdienen ebenfalls eure Unterstützung!
Ebenfalls die 3. Herren, die sich um 19:45 Uhr mit Altinternationalen wie Odenwälder, Weitenhagen, Kögler und Scharschmidt im Team mit dem Bietigheimer HTC messen.

Und damit ihr nicht alleine kommen müsst, schlagen wir folgende Aktion vor:

Keiner darf alleine in die Halle kommen, jeder soll mindestens einen Freund oder eine Freundin oder ein Familienmitglied mitbringen! Dann macht es gleich doppelt Spaß und die Halle wird voll.

Wir freuen uns auf Euch

Eure 1. Herren

1 Kommentar:

  1. Welch Ehre, in einem Atemzug mit einem Odenwälder genannt zu werden...

    AntwortenLöschen