Montag, 18. Juni 2012

Vor dem Sonntag ist der Samstag - die Damen in eigener Sache

Liebe Freunde des HCL!

Wir, die Damen des Hockey Club Ludwigsburg, haben zwar in jüngster Vergangenheit nicht immer konstant schönes Hockey zeigen können, uns aber trotzdem wieder für die Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga Süd qualifiziert. Das Hinspiel in Mainz wurde am Sonntag bereits ausgetragen und wir sind mit einem durchaus achtbaren 0:0 im Gepäck zurückgekehrt. Am Samstag nun steht Zuhause das Rückspiel an. Hierfür brauchen wir eure Unterstützung! Kommt bitte zahlreich, bringt Mama, Papa, Onkel, Tante, Oma, Opa, Austauschschüler, Freunde, Lover, den Gemeindepfarrer, Hund Katze... Egal...mit und feuert uns an.

Das Spiel wird am Samstag um 14:00 Uhr angepfiffen!

Wir würden uns freuen, euch zahlreich am Samstag auf der Anlage anzutreffen!

Viele Grüße,

Eure Damen



Ach, ja! Zum Thema Hund: Wenn ihr euren Hund mitbringt, dann bitte unbedingt an die Leine nehmen. Tieffliegende Rote Wurst ist nicht ganz auszuschließen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen