Mittwoch, 26. Januar 2011

Superspieltag am Sonntag

11.00 Uhr: HCL 2 - Kickers 2

13.00 Uhr: HCL - Kreuznacher HC

14.30 Uhr: Damen: HCL - Bietigheimer HTC

16.00 Uhr: HCL 3 - VfB Stuttgart



Nachdem wir im Hinspiel nach einer 7:3-Führung noch 8:9 in Kreuznach verloren haben, sind wir jetzt natürlich auf Rache aus! Es muss ein Sieg her, am liebsten im Zweistelligenbereich und ohne Gegentor. Um die Demütigung perfekt zu machen, bestenfalls alle Tore vorbereitet und selbst verwandelt vom Ex-Kreuznacher Carlo Fuchß. Er hat sich bereit erklärt, alle Siebenmeter und Strafecken selbst zuschießen. Da er schon seit einem halben Jahr täglich dafür trainiert, wird er in Zellermanier alle versenken. Eigentlich braucht der KHC erst gar nicht antreten, denn wir schnappen uns Platz zwei so oder so. Natürlich laden wir unsere Freunde aus Kreuznach ein, mit uns nach dem Spiel unseren Heimsieg gebührend zu feiern.

Wir freuen uns, bis zum Sonntag ;)

4 Kommentare:

  1. Hätte es selbst nicht besser sagen können!^^

    AntwortenLöschen
  2. süss jungs :)

    AntwortenLöschen
  3. wer pfeifft denn? vllt hätte man noch mit den schiris ein hühnchen zu rupfen?

    AntwortenLöschen