Samstag, 29. Mai 2010

Abstieg besiegelt...

Schade, es hat einfach nicht sollen sein dieses Jahr. Trotzdem danke an die vielen, treuen Fans. Wir hoffen, ihr werdet uns weiterhin unterstützen. Leider kam heute eine Personen auf dem Platz nicht mit der Atmosphäre zurecht....
Also: morgen bitte alle zu Hause bleiben, dass die Pfeife das Spiel in Ruhe verpfuschen äh leiten kann.

14 Kommentare:

  1. Hoyzer raus...Hoyzer raus...

    AntwortenLöschen
  2. bei so sprüchen zurecht abgestiegen.....

    AntwortenLöschen
  3. du musst es wissen...hast bestimmt des Spiel nicht gesehen...und die andren auch net..also spar dir deine Vorurteile

    AntwortenLöschen
  4. schade,schade wäre gerne nächste Saison für ein paar 2. Liga Spiele nach LuBu gekommen. Sehr unglücklich gelaufen am Samstag.

    Kopf hoch!

    Übernächste Saison wieder 2. Liga !

    AntwortenLöschen
  5. seit wann haben Sprüche was mit dem Abstieg zu tun?

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt mal ganz ehrlich, ich hätte es euch gegönnt in der 2. Liga zu bleiben, wirklich!
    Aber ihr solltet euch mal bischen zurückhalten und auch wenn das spiel am samstag ein "skandalspiel" der schiris war , wer mit 7 oder mehr punkten abstand absteigt, tut die s sicher nicht nur wegen der schiedsrichter sondern auch sportlich völlig zurecht! Es ist schade das viele bei euch die schuld immer bei anderen suchen anstatt einzusehen das es nicht gereicht hat! (SPortlich) WIe gesagt ich hätte es euch gegönnt und mir einen verlbeib in liga 2 für euch gewünscht aber das sollte doch mal gesagt werden und vielleicht wird die energi nächstes jahr dann positiv in die aufsteigsbemühungen einfließen.

    AntwortenLöschen
  7. Gut gesagt, genau so ist´s...

    AntwortenLöschen
  8. ich will mich da nicht wirklich einmischen, aber ich habe mir mehrere spiele angeschaut. Leider war es oft einfach eine fehlentscheidung vom Schiri, die dazu gehführt hat, das man verloren hat. Die leistung war oft da, aber manchmal denke ich mir auch, ob der trainer ein paar dinenicht sieht oder sehen will! Im schusslreis muss ma schießen und nicht noch passen oder in aller seelenruhe noch ein vorhandzieher und dann ein rückhandzieher machen! Und wenn sowas halt 20 mal vorkommt, sollte man das dem spieler sagen aber es nicht dulden und in kauf nehmen dass man den ball verliert!
    Wenn ihr HC-ler einfach mal IN der Verteidigung MANNDECKUNG spielen würdet, würdet ihr nicht so viele gegentore bekommen!!! Oder wieso kann ein Gegener in aller ruhe den ball stoppen und sich GEMÜHTLICh drehen und ein tor schießen!! Von draußen denkt man einfach ihr Herren spilet nach dem MOtto ach, den ball hab ich sicher, dann brauch ich den eh nicht decken. Euer Stürmerverhalten ist echt gut! Wirklich, aber spielt MITEINANDER und nicht sobald ihr hintenliegt eigensinnig spielen, das bringt nichts. Es ist ein Mannschaftssport! Ihr verliert und gewinnt gemeinsam!!! Und nur gemeinsam könnt ihr das schaffen, also jungs strengt euch an! Nächstes Jahr will ich euch wieder in der 2. Liga sehen!!!

    AntwortenLöschen
  9. spiel du doch wenns so einfach ist

    AntwortenLöschen
  10. den kommentar hätte ich mir gesparrt!!! Ich spiele und das schon seit 20 jahren! Auch höherklassig!

    AntwortenLöschen
  11. Große Klappe nix dahinter...dann sag doch deinen namen...und wenn dann wuerde ich lieber nach mir selbst schauen..

    AntwortenLöschen
  12. Im Prinzip haben ja alle Recht. Wir sind ja nicht dumm. Wenn man vorne die 100% nicht macht und hinten einfache Tore bekommt, verliert man eben die engen Spiele. Und von denen gab es genug.
    Aber nochmal zur klarstellung: Es hat keiner gesagt, dass wir wgeen den Schiedsrichtern abgestiegen sind. Und ich finde, wir haben uns (bis auf in dem Dürkheimspiel) auch sehr zurück gehalten und ein gutes Verhalten an den Tag gelegt. Zwar noch nicht perfekt, aber im Vergleich zu den Jahren davor stark verbessert. Ein paar Emotionen dürfen ja sein.
    Des weiteren wäre es schön, wenn sich die ganzen LEute, die eine MEinung haben, auch dazu stehen können und den Namen hinschreiben.

    AntwortenLöschen
  13. es kritiserit euch ja keiner, es sind einfach meinungen von leuten, die vielleicht ihren namen nicht preisgeben wollen, da sie "angst vor reaktioben haben?! mann weiß es nicht!

    AntwortenLöschen