Sonntag, 7. Februar 2010

Ergebnisse Wochenende

HC Ludwigsburg - Alzey 10:6

---> Klassenerhalt... na immer hin...

TSV Schott Mainz - HC Ludwigsburg 7:5

---> was war? jede Menge Fouls und Stockschlagen im Kreis nicht gepfiffen, ein korrektes Tor wegen "Tortwartbehinderung" nicht gegeben, dafür ein Latten-Pfosten-Schuß als Tor gegen uns gewertet, 8 Minuten statt 3 Minuten Strafzeit und wie so oft, jede Menge vergebener Torchancen...

-----------------------------------------------

Knaben B verlieren knapp im Ba-Wü-Finale mit 1:2... schade...

-----------------------------------------------

Glückwunsch an Kreuznach zum Aufstieg. Da sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder. Sechs sichere Punkte für uns ;-)

8 Kommentare:

  1. zu HCL - Schott Mainz.....das ist alles richtig! Wobei unser Torschussverhalten viel schlechter als die Schiedsrichter waren! Hauen wir die 100%tigen rein, können wir auch das ganze Spiel zu 4 spielen und Gewinnen so deutlich, dass Mainz noch 3mal die Latte hätte Treffen können..........

    AntwortenLöschen
  2. naja, die absolut bescheidene torausbeute ist ja schon die ganze saison eine sehr beliebte entschuldigung, direkt nach der üblen schiedsrichterleistung........

    AntwortenLöschen
  3. naja, neben einigen taktischen Mängeln, sind das auch die Hauptprobleme dieser Saison.
    Im Feld wirds besser :)

    AntwortenLöschen
  4. oder doch ne Einstellungssache von Manchen???

    AntwortenLöschen
  5. richtig, da kommt der joschka wieder ;-) :-D jungs, ich freu mich schon tierisch!!!
    haut rein, wir sehn uns ende märz...

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich auch schon sehr auf das feld dann bin ich auch wieder dabei;-) gruesse

    AntwortenLöschen
  7. Jungs regeneriert euch und legt eine gute Grundlage dann für die Feldsaison!!! Da geht noch was!!

    AntwortenLöschen
  8. hallo michael,

    ich hoffe, wir sehen dich auch schon anfang märz, denn da beginnt die vorbereitung :)

    AntwortenLöschen