Mittwoch, 20. Januar 2010

AKTION: WEINROTE ALLEENHALLE

Am Samstag ist es soweit. Die Rückrunde der Regionalliga beginnt und wir haben noch alle Chancen aufzusteigen! (Besonders nach dem 5:5 zwischen Mainz und Mannheim). Allerdings müssen wir am Wochenende bestenfalls beide Spiele gewinnen.
Los geht es am Samstag um 18.00 Uhr gegen den Tabellen Zweiten TSV Mannheim. Wir haben noch ein Hühnchen mit denen zu rupfen.
Und dazu brauchen wir euch: Kommt am Samstag alle in die Halle und unterstützt uns!

AKTION: WEINROTE ALLEENHALLE

Kommt alle mit euren weinroten Trikots, Schals und Fahnen und zeigt schon auf den Rängen, wer Herr in der Halle ist!

Auch die Bundesligatrommler sind herzlichst eingeladen, mal wieder vorbeizuschauen!

Bis zum Samstag. Wir freuen uns auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen