Montag, 30. November 2009

Armer BIBI ungerecht behandelt!

http://www.bietigheimer-htc.de/sites/Presseberichte,196,126.html


einfach mal lesen! Michael Josek was hast du nur gemacht ;-)

10 Kommentare:

  1. ja wir waren auch sooo unfair...haha

    Derbysieg!!

    AntwortenLöschen
  2. junge junge sind des heuler, und michi hat alles richtig gemacht (habs leider net gesehn)

    AntwortenLöschen
  3. klar, DD, kannst ja auch nicht gesehen haben, da du in mannheim des spiel angeschaut hast, unter anderem stand da ich auf dem feld...
    da ham die bietigheimer ja richtig gut recherchiert :-D dem seve wär des net passiert ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr solltet zum Rückspiel ein Karton Tempos als Gastgeschenk mitbringen.......

    AntwortenLöschen
  5. Mir ists ja eigentlich egal, wie der HCL spielt... hauptsache Bietigheim verliert und steigt ab! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, die Bietigheimer sind ja sehr arm dran und der Michi war der beste Mann würde ich sagen!! ;-) Man sollte mal lernen ein Spiel objektiv zu betrachten v.a. einen Tag später...

    AntwortenLöschen
  7. Objektivität war schon immer ne ganz ausgeprägte Stärke des HCL !!!!
    Wer im Glashaus sitzt usw.

    AntwortenLöschen
  8. da fühlt sich wohl jemand ein bisschen angegriffen.... naja, ich glaub so richtig objektiv sein ist nicht einfach, egal in welchem verein. von daher gibts wohl überall glashäuser. ich denke eben, man sollte bei presseberichten gegenspieler namentlich nicht unbedingt negativ erwähnen...

    AntwortenLöschen