Montag, 29. Juni 2009

Wimbledon beim HCL



Spitzentennis zeigten am frühen Abend D. Weißer und S. Schmidt.

Endergebnis nach 1 Stunde 56 Minuten: D. Weißer (Germany) vs S. Schmidt (Germany) 6:2 / 2:6 / 5:7

Damit gewinnt Schmidt die heißbegehrte "Sixpack-Trophäe"

Was war denn da los?




Bilder aus Limburg und vom Marktplatzfest jetzt online im Herren-Webalbum

---> hier klicken

Sonntag, 28. Juni 2009

Ergebnisse vom Wochenende

Die Herren spielen nach großem Kampf 0:0 in Limburg.
Die Damen verlieren leider das Relegationshinspiel mit 1:2 gegen Mainz.

Vorbericht Limburg-Ludwigsburg

klick mich

Freitag, 26. Juni 2009

R.I.P Michael J. ...

... :-(

Samstag Marktplatzfest

Alle Aktiven sind verpflichtet im schwarzen (Ausgeh-) Trikot aufzulaufen!

PS.: Schon mal vormerken: die große Aufstiegsparty mit Zelt, Musik und Freibier am Samstag den 18. Juli! Sichere Aufstiege: 1 von 3... mal sehen, was noch kommt...

Mittwoch, 24. Juni 2009

Termine fürs Wochenende: Herren, Damen, Marktplatzfest

Hallo zusammen:

Am Samstag spielen die 1. Herren um 16,00 Uhr in Limburg. Wir wollen das Spiel um jeden Preis gewinnen. Leider fehlen mit dem Babba und Arne zwei weitere Leistungsträger, aber wir haben genug hochmotivierte Jungs, die in die Mannschaft drängen.


Relegationsspiel der 1. Damen!!!
Wer nicht mit nach Limburg fährt, soll bitte schön am Samstag um 16,00 Uhr zu Hause unsere 1.Damen im Relegationsspiel gegen Mainz anfeuern! Es geht um den Aufstieg in die Regionalliga!


Nach hoffentlich zwei tollen Siegen, werden wir dann gemeinsam aufs Marktplatzfest pilgern. Die Aktiven bewirten wie jedes Jahr einen Stand mit lecker Köllsch uvm. direkt hinter der großen Kirche! Kommt alle vorbei. Es lohnt sich.


Die 2. Herren spielen am Sonntag um 12,00 Uhr in Schwenningen. Viel Glück dabei....und am Samstag nicht so viel saufen ;-)

Dienstag, 23. Juni 2009

und wieder gibts was zu Feiern...

...alles Gute zum 30. Babba! (Alex Wörz)
Feier schön!


PS.: jeder, der mit Geburtstagsgrüßen hier im Blog erwähnt wird, ist verpflichtet nen Kasten Bier mitzubringen. Ich glaube, das haben noch nicht alle gewusst :D

Montag, 22. Juni 2009

Pressebericht Hanau-HCL

klick mich...

wer findet den kleinen Spass, den sich die Redaktion im Bericht erlaubt hat? :-D

"Was war denn da los?"