Hallo zusammen:
Am Samstag spielen die 1. Herren um 16,00 Uhr in
Limburg. Wir wollen das Spiel um jeden Preis gewinnen. Leider fehlen mit dem
Babba und
Arne zwei weitere
Leistungsträger, aber wir haben genug hochmotivierte
Jungs, die in die Mannschaft drängen.
Relegationsspiel der
1. Damen!!!
Wer nicht mit nach
Limburg fährt, soll bitte schön am Samstag um
16,00 Uhr zu Hause unsere 1.Damen im
Relegationsspiel gegen Mainz anfeuern! Es geht um den Aufstieg in die Regionalliga!
Nach hoffentlich zwei tollen Siegen, werden wir dann gemeinsam aufs
Marktplatzfest pilgern. Die Aktiven bewirten wie jedes Jahr einen Stand mit lecker
Köllsch uvm. direkt hinter der großen Kirche! Kommt alle vorbei. Es lohnt sich.
Die 2. Herren spielen am Sonntag um 12,00 Uhr in
Schwenningen. Viel Glück dabei....und am Samstag nicht so viel saufen ;-)